kawasaki z900rs testbericht
Diese Zahlen würden für einen Top-Ten-Platz in den Verkaufscharts reichen. Die Z 900 RS Cafe mutiert so als Retrobike zu einem Geheimtipp.
Test Fahrbericht KAWASAKI Z900RS Kawasaki Z 900 RS Vergleichen waveform Pro Kontra Gelungenes Design Präzises Fahrverhalten Dufte Sound Haltegriffe für den Sozius fehlen Wettbewerber Suzuki - SV 650 X Ducati - Scrambler Classic Yamaha - XSR900 Triumph - Thruxton Husqvarna - Vitpilen 701 BMW - R nineT Pure Daten vergleichen.
. Doch für die Abstimmungsdetails ist eine unwürdige Fummelei am Cockpit nötig. Zwar ist die Z900RS im direkten Vergleich zur Thruxton RS weniger edel ausgestattet aber die verbauten Komponenten und das Gesamtkonzept sind jedenfalls ausreichend um im Kampf um die Bergwertung bis zum Gipfelwirt vorne dabei zu sein. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die Kawasaki Z 900 ausführlich getestet.
Besser ist aber wir probieren das mal aus. Dabei wurden Fahreigenschaften Handhabung Praxis im Alltag Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der Kawasaki Z 900 von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen. Im Vergleich zur Z900 verliert sie etwas an Kraft sodass sie in der Mitte deutlich satter ist die Erholung verbessert.
Es können Motorräder einer Firma deren Produkte im ersten Mad Max-Streifen mitgespielt haben prinzipiell nicht schlecht sein. Die Z900 RS ist eine handliche Allrounderin sie kann gemütlich genauso gut wie dynamisch. Die Z900 RS ist eine Hommage an die Z1 die erste Z900 und keine Kopie.
Das gibt natürlich Abzüge in der Coolness-Wertung aber ein fettes Plus beim Komfort. 1700 Stück von der Kawasaki Z 900 RS und noch einmal 350 von deren Café Racer-Derivat wollen die Japaner in Deutschland im Premierenjahr verkaufen. Kawasaki hat beim Lenker nicht so viel riskiert und keine Stummellenker montiert.
Die leuchtenden Augen ihrer mehreren tausend Besitzer alleine in Deutschland sagen alles. 82 PS aus vier Zylindern über 200 kmh schnell und in 42 Sekunden von Null auf 100 kmh das hatte man noch nicht gesehen und gefahren schon gar nicht. Dass das Fahrwerk mit diesen Kräften überfordert war.
Nur selten hat ein Retrobike so eingeschlagen wie die Neunhunderter. Ein enormer Spagat den das Bike aber tatsächlich ohne jeden Zweifel hinbekommt. Man sitzt hier auch als großer Mensch schlicht und ergreifend himmlisch oben.
Der Kawasaki Z900RS- Motor ist ein flüssigkeitsgekühlter flüssigkeitsgekühlter 948 cm³- DOHC-Vierzylinder mit 16 Ventilen. Der Vierzylinder generiert seine Kraft nicht durch hohe Drehzahlen sondern setzt schon unten und. Verfeinerte Optik und technische Finessen Die Bremssättel von Brembo der Z900RS SE gehören zu den besten ihrer Klasse Über die Kawasaki Z900RS selbst gibt es nichts Neues zu sagen.
Das wirkt etwas lieblos gemacht. Zusätzlich schafft die Z in meinen Augen ein weiteres Kunststück wenn es um die gebotene. Eines der Objekte der Begierde war seinerzeit die Kawasaki Z 900 die 1972 auf der Motorradmesse IFMA wie eine Bombe einschlug.
Kawasaki hat der Z900 ein neues Display spendiert. Z900RS Cafe Vergleich - Testbericht. Da passt auch die Rideology App gut ins Bild.
Die Z900 RS zeigt sich als gut austarierte Allrounderin. Die Z 900 RS bricht zwar keine Beschleunigungs- und Geschwindigkeitsrekorde mehr hat aber ein Fahrwerk und Bremsen die der Motorleistung ebenbürtig sind. Daten Videos Bilder und weitere Infos zur Kawasaki Z 900 RShttpsmotorradtestdemotorrad-zusammenfassung35035kawasaki-z-900-rshtmlyt1Test de.
Kawasaki selbst möchte mit der Z900 ein Motorrad bieten das sowohl die entspannte Fahrt durch die Stadt als auch die enorm-engagierte Anraucherei auf der Landstraße beherrscht. Ad Hier findest du deine neue Maschine - Riesenauswahl und top Beratung. Der Erfolg ist auch für den Retro-Neustart von Kawasaki vorprogrammiert.
Zum Fahrgenuss gehört ein passendes Fahrwerk. Auch die neue Alte setzt unter ihrer ehrwürdigen Z1-Hülle. Kultiviert und weitgehend vibrationsfrei erledigt der Antrieb seiner Arbeit bei 59 Liter Durchschnittsverbrauch vielleicht eine Spur zu durstig.
Sie transportiert den Geist der Legende schön schauderhaft in die Moderne und erfül. Baujahr 2019 Neben der Retro-900er namens Z900RS hat Kawasaki auch die moderne Form im Programm und die heißt einfach Z900. Das schicke Teil wurde hübsch gestaltet ist gut ablesbar und die kompakte Schaltereinheit am linken Lenker macht erstmal Freude.
Er entwickelt eine maximale Leistung von 111 PS bei 8500 Runden sowie ein maximales Drehmoment von 985 Nm bei 6500 Umin. Das exakt bedienbare Getriebe und die leichtgängiger gewordene Kupplung mit Anti-Hopping-Funktion komplettieren den tadellosen Antriebsjob. Das ist beim aktuellen Modell anders.
Review ทดสอบ Kawasaki Z900rs Z900 ส ส บกล ามโต ท เด ดจากค ายเข ยว
Beyond Z The Kawasaki Factory Z900rs Custom Project Kawasaki Motorcycles Kawasaki Bike Exif
Beyond Z The Kawasaki Factory Z900rs Custom Project Kawasaki Cafe Racer Kawasaki Motorbikes
Test Ride 2018 Kawasaki Z900rs Cafe Canada Moto Guide Kawasaki Bikes Kawasaki Classic Bikes
Performance Bikes Magazine Digital
Stone Tracker Kawasaki Lets Deus Loose On The Z900rs Kawasaki Deus Tracker
Beyond Z The Kawasaki Factory Z900rs Custom Project
Return Of The Universal Japanese Motorcycle Cycle World Japanese Motorcycle Motorcycle Japanese
Portatarga Kawasaki Z 900 Rs 18 22
Kawasaki Z900rs Ride Report The Bike Shed Kawasaki Riding Bike Shed
Z900rs By Oficina Mrs Rocketgarage Cafe Racer Magazine Cafe Racer
10 Off The Shelf Modern Cafe Racers Cafe Racer Xj6 Look 2018
Beyond Z The Kawasaki Factory Z900rs Custom Project
Kawasaki Z900rs Test Ride Kawasaki Riding Test
Beyond Z The Kawasaki Factory Z900rs Custom Project Cool Bikes Kawasaki Racing Bikes
Comments
Post a Comment